Geschäft Diskussion

Kundenberater/-in
Region Sursee

Starte bei uns durch!

Als verkaufsorientierte/r Kundenberater/in bieten wir dir die Chance in einem dynamischen Team etwas zu bewegen. Dabei profitierst du von unserem attraktiven Versicherungsangebot, unserer erstklassigen Marke und innovativen Tools. Wir bieten dir eine professionelle Einführung, eine attraktive Entlöhnung mit gutem Fixum und die Möglichkeit, deinen Arbeitstag selbständig zu gestalten. Auch Quereinsteiger sind willkommen.

Deine Aufgaben.

  • Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch Cross- und Upselling

  • Neuakquisition von Privat- und Geschäfskunden

  • Kompetentes und bedürfnisgerechtes Beraten der Kunden

  • Aktive Pflege des persönlichen Netzwerkes

  • Administrative Tätigkeiten wie policieren der Anträge

Was bringst du mit.

  • Abgeschlossene Berufsausbildung. Wir sind auch offen für Branchenwechsler.

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Erfahrungen in einem verkaufsorientierten Umfeld, Verhandlungsgeschick, Leidenschaft und Ausdauer

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.

  • Breites Beziehungsnetz, von Vorteil wohnst Du im Tätigkeitsgebiet

  • Einwandfreier Leumund

Was bieten wir dir?

prasentation.png

Weiterbildung
Nach dem Motto „Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“ setzen wir auf permanente Weiterbildung, um den dynamisch sich verändernden Anforderungen im Markt gerecht zu werden.

ziel (1).png

Innovativ
Die Kunden und ihre vielfältigen Finanzbedürfnisse sind für uns das Mass aller Dinge und ständiger Antrieb, uns zu verbessern und mit innovativen Angeboten uns weiterzuentwickeln.

tor.png

Top Karrierechancen
Vom Karriereeinsteiger oder Quereinsteiger bis hin zum Leiter einer Niederlassung – dem Aufstieg bei i.l.team ag sollen keine Grenzen gesetzt sein. Wir verbinden das Leistungsprinzip mit Menschlichkeit – und Leistung, Einsatz und Teamarbeit werden bei uns belohnt.

handshake.png

Gesellschaftlicher Nutzen
Der wirtschaftliche Erfolg der Arbeit ist das eine – die andere Seite ist ihr gesellschaftlicher Beitrag. Unsere Mission ist es, mit modernen Finanz- und Vorsorgelösungen immer wieder zu begeistern und Träume zu erfüllen.

balance.png

Leistungsbasierter Bonus
Bei i.l.team wird die Vergütung durch die Leistung bestimmt, welche sich schlussendlich an der Kundenzufriedenheit misst. Anders als in anderen Bereichen der Finanzbranche, sind die von uns bezahlten Boni somit reell, strikt leistungsbezogen und bewegen sich in gesundem Mass.

digital.png

Moderne Infrastruktur
Unsere Arbeitsplatzgestaltung ist auf die aktuellsten Bedürfnisse im Kundenservice zugeschnitten – mit mobile Applikationen, gesicherten Zugriff auf relevante Informationen und Daten und einem Backoffice, welches die Berater ihrer Arbeit für die Kunden speditiv unterstützt.

Erni (1).jpg

Deine Ansprechperson

Marcel Erni
Dipl. Finanzberater IAF

Agenturleiter Zentralschweiz

Mobile: +41 76 398 98 11

E-Mail: marcel.erni@ilteam.ch

Persönliche Angaben

arrow&v
Lebenslauf
Motivationsschreiben
Weitere Beilagen (Zeugnisse, Diplome usw.)

Besten Dank für Ihre Bewerbung